Stell dir vor,
in deiner Welt
gäbe es
keine Angst

Stell dir vor, in deiner Welt gäbe es keine Angst

Begib dich in Gottes Schutzraum hinein

Wir leben in einer Zeit voller Gefahren. Eine Zeit, in der eine Person, die ein Konzert besucht oder in ihrem Lieblingscafé an ihrem Milchkaffee nippt, einem Terroranschlag zum Opfer fallen könnte. Eine Zeit, in der sich eine Viruserkrankung durch einen einzelnen Reisenden seuchenartig von Land zu Land ausbreiten könnte. Eine Zeit, in der sich Erdbeben, Überflutungen und andere Katastrophen scheinbar viel zu oft ereignen.

Stell dir nun vor, du könntest ohne die lähmende Angst vor diesen Dingen durchs Leben gehen. Mein Freund, das ist heute Gottes Herzenswunsch für dich. Die Gefahren, die uns in der heutigen Zeit plagen, sind zweifellos real, doch die Realität, dass du furchtlos und beschützt leben kannst, ist weit größer.

In der Bibel gibt es einen wunderbaren Psalm – Psalm 91 –, der verspricht: Wer im Schutz des Höchsten wohnt, bleibt im Schatten des Allmächtigen. Das ist Gottes kraftvolle Zusage seines Schutzes über unserem Leben.

Gott hat uns in diesem Psalm ein kraftvolles Gebet des Schutzes gegeben, durch das wir und unsere Familien sowohl Trost als auch Sicherheit und Rettung vor jeder uns bekannten oder auch unbekannten Gefahr und jedem Schaden finden können.

Entdecke in Joseph Prince’ neuem Buch Das Gebet des Schutzes, wie du selbst dieses furchtlose Leben führen kannst, wenn du dich in Gottes Schutzraum hineinbegibst. Erkenne, dass er ein Gott der Liebe ist, der dich und deine Familie mit seinem undurchdringlichen Schutzschild beschirmen will. Lass seinen Schutz vor jeder dich beunruhigenden Gefahr heute zu deiner Realität werden!

Das Gebet des Schutzes

Das Gebet des Schutzes

Ist es möglich, einen Rund-um-die-Uhr-Schutz vor all den Dingen zu finden, die wir heute fürchten? Und falls ja, wo wäre er zu finden?

Trailer

Mache Gottes Schutz zu deiner Realität

Videos

Entdecke eine neue Art,
furchtlos zu leben

„Die Gefahren und Bedrohungen sind real, doch die Realität, dass du beschützt leben kannst, ist noch größer.“

Das Gebet des Schutzes – Buch & Arbeitsbuch

Das Arbeitsbuch

Um noch mehr von Das Gebet des Schutzes zu profitieren, flankiere es mit diesem kraftvollen Arbeitsbuch. Jedes Kapitel des Arbeitsbuches enthält kraftvolle Wahrheiten aus dem Hauptbuch, die dich auf eine spannende Entdeckungsreise der Zusagen des göttlichen Schutzes mitnehmen werden. Geeignet sowohl für das Selbststudium als auch für das Studium in Gruppen!

Werde Teil der Bewegung #BETEPS91