Bewahrt vor Komplikationen nach Frühgeburt

Carina / North Carolina, USA

Pastor Prince, ich möchte Ihnen von meinem Enkel Caylen berichten. Caylen wurde drei Monate zu früh geboren und wog nur knapp 700 Gramm. Er musste fast sechs Monate lang im Krankenhaus bleiben und wurde während dieser Zeit drei Mal operiert. Man sagte uns, seine Überlebenschancen seien gering. Und selbst wenn er überlebte, käme es aufgrund der extrem verfrühten Geburt zu erheblichen Entwicklungsverzögerungen.

Während seines Krankenhausaufenthalts wurde seine Mutter gefragt, ob es einen Bibelvers gebe, den sie gerne über dem Brutkasten ihres Sohnes anbringen lassen würde. Sie nannte ihnen Psalm 91. Ich weiß nicht einmal, ob meiner Tochter bewusst war, welche Kraft darin lag, diesen Psalm über Caylens Brutkasten anbringen zu lassen. Auch ich begriff es erst einige Zeit später.

Caylen wurde einmal am Herzen operiert und zweimal am Magen. Er überstand alle diese Operationen, und zwar so gut, dass der Doktor bemerkte: „Ich glaube, ihm ist nicht bewusst, dass er eigentlich krank sein sollte.“

Mein Enkel ist heute sechs Jahre alt und leidet an keinerlei Entwicklungsverzögerungen. Er ist in fast jedem Bereich sogar sehr weit entwickelt für sein Alter. Von einer verzögerten seelischen, körperlichen oder geistigen Entwicklung kann keine Rede sein. Preis sei dem Herrn!

Gott brachte Caylen an diesen geschützten Ort, wo er sicher war und Heilung empfing. Ich sah mit eigenen Augen, wie die Welt ihm keinen Schaden zufügen konnte, und heute ist er ein wandelndes Zeugnis der Kraft und Liebe Gottes.

Danke, dass Sie ihm und so vielen anderen Menschen dienen.

Carina / North Carolina, USA

Das Gebet des Schutzes

Das Gebet des Schutzes

Ist es möglich, einen Rund-um-die-Uhr-Schutz vor all den Dingen zu finden, die wir heute fürchten? Und falls ja, wo wäre er zu finden?