Verankert

Bleibe verankert

7‑Tage‑Challenge

7 Tage.
7 Menschen.
7 Worte der Ermutigung.

Wann hast du das letzte Mal jemanden gefragt: „Wie geht es dir?“ und wolltest wirklich die ehrliche Antwort auf diese Frage wissen?

Heute haben wir eine Challenge für dich: Bitte Gott im Gebet um die Namen von 7 Menschen, denen du einen ermutigenden Gedanken zuschicken kannst – einen für jeden Tag, und das während der nächsten 7 Tage.

Das könnten zum Beispiel Leute sein, von denen du weißt, dass sie eine richtig harte Zeit durchmachen – oder auch Freunde, bei denen oberflächlich alles okay scheint, die Gott dir aber trotzdem aufs Herz legt und denen du ein Wort schickst, obwohl du ihr Problem nicht wirklich kennst.

Nachfolgend findest du eine Sammlung von echt schönen GIFs und Bildern, von denen du auswählen, die du herunterladen und während der nächsten 7 Tage an 7 Personen verschicken kannst.

Mach mit! Lass uns gemeinsam daran denken – und einander erinnern –, im Herrn #festverankert zu bleiben, sei es in den Höhen oder Tiefen des Lebens!

Grafiken herunterladen

Auf den Desktop: Mit der rechten Maustaste anklicken und „Ziel speichern unter … / Verknüpfte Datei laden unter …“ wählen, um das Bild herunterzuladen.

Aufs Handy: Auf das Bild drücken um es zu öffnen, dann Bild gedrückt halten, um es zur Fotosammlung hinzuzufügen.

Anschließend als Ermutigung per Textnachricht an deine Freunde schicken – am besten noch heute!

Bleibe #festverankert
in jedem Sturm

Hattest du schon mal das erdrückende Gefühl, #nichtgutgenug zu sein? Kämpfst du mit quälenden Ängsten und Unsicherheiten? Trägst du Scham wie eine schwere Last mit dir herum? Oder bist du tief in Einsamkeit versunken? Dann will Gott dich davon befreien.

Begleite uns auf eine vierwöchige Reise durch Verankert. Diese 28 einfachen, in der Bibel gegründeten Gedanken – einer für jeden Tag – werden dir zeigen, dass du unerschütterlichen Frieden, Wohlergehen und Sieg erleben wirst, wenn du dein Leben in Jesus verankern lässt.