Iss dich zu Leben und Gesundheit

Von Bestsellerautor Joseph Prince gibt es ein neues Buch: Iss dich zu Leben und Gesundheit – Setze die Kraft des Abendmahls frei. Erfahre, wie du göttliche Gesundheit und Heilung erleben kannst, unabhängig von deinem Alter, deiner Krankengeschichte oder deinem Erbgut.

Der einfache Akt des Essens kann den entscheidenden Unterschied bewirken!

Die Ärzte haben dir vielleicht gesagt, dass es keine Hoffnung gibt. Du lebst vielleicht schon so lange mit einer Krankheit, dass du nicht mehr daran glaubst, jemals frei davon zu werden. Möglicherweise ist etwas, das du schon überwunden hattest, mit einer solchen Wucht zurückgekehrt, dass du jetzt denkst: Vielleicht ist es diesmal unbesiegbar.

Egal, mit welchen Umständen du heute konfrontiert bist, Gott hat ein Wort für dich: Gib nicht auf. Es gibt Hoffnung. Er hat einen Weg für dich gebahnt.

In Iss dich zu Leben und Gesundheit lernst du einen Gott kennen, der dich über alle Maßen liebt. Sein Sohn hat am Kreuz auf Golgatha für deine Heilung bezahlt. Erfahre, wie seine Kinder durch den einfachen Akt des Essens auf seine Heilkraft zugreifen können.

Das Abendmahl ist nicht etwas, das du tust; es ist etwas, das du empfängst.

— Joseph Prince, Iss dich zu Leben und Gesundheit

Komm zum Tisch und empfange deine Heilung

Durch fesselnde, biblisch fundierte Lehre entfaltet Joseph Prince eine Offenbarung über das Abendmahl, die noch nie relevanter war als heute. Er erläutert nicht nur, warum das Abendmahl Gottes vorgegebener Weg ist, durch den er uns Leben, Gesundheit und Heilung zufließen lässt, sondern er beantwortet auch relevante Fragen wie:

  • Ist es Gottes Wille, mich zu heilen?
  • Bestraft mich Gott durch Leiden und Krankheiten?
  • Habe ich Anspruch auf seine Heilungskraft?
  • Was soll ich tun, wenn anscheinend nichts passiert?

In Iss dich zu Leben und Gesundheit lernst du einen Gott kennen, der dich über alle Maßen liebt. Sein Sohn hat am Kreuz auf Golgatha für deine Heilung bezahlt. Lass dich durch die gewaltigen Zeugnisse ermutigen, in denen Menschen schildern, wie sie durch eine Offenbarung über das Abendmahl Heilung empfangen haben. Komm erwartungsvoll an den Tisch, den der Herr bereits für dich gedeckt hat.

Aus dem Buch
Aus dem Buch
Aus dem Buch
Aus dem Buch

Bonusvideo: Lobpreis mit Joseph Prince – Die Psalmen Davids singen

Video abspielen

Durch das Abendmahl geheilt

Jüngster Sohn von Skoliose geheilt

»Auch wenn [meine Frau und ich] immer noch all diese Angst und diese Zweifel empfanden, proklamierten wir immer wieder das vollbrachte Werk und nahmen auch das Abendmahl … Als unser Sohn zu seinem nächsten Termin musste und die Ärztin weitere Röntgenaufnahmen machte, sagte sie: ›Ich habe gute Neuigkeiten für sie. Die Röntgenbilder, die wir gerade gemacht haben – keins davon zeigt auch nur die geringste Spur einer Skoliose.‹«

Video abspielen

Durch das Abendmahl geheilt

Ehemann von Alzheimer geheilt

»Was wirklich half, waren die Predigten von Pastor Prince, die wir hörten, vor allem die über das Abendmahl. So begannen wir, das Abendmahl gemeinsam zu Hause zu nehmen, und das ziemlich oft. Viereinhalb Jahre später wurde bei meinem Mann ein weiteres MRT gemacht und da erlebten wir unser Wunder! Die Ärztin sagte: ›Ich sehe ein kerngesundes Gehirn. Es gibt hier keinerlei Anzeichen einer Alzheimer-Erkrankung.‹«

Komm mit auf die 5-Tage-Abendmahlsreise

Vielleicht hast du gerade eine schlechte Nachricht von deinem Arzt erhalten, oder möglicherweise bist du von einer Diagnose erschüttert, die jemand gestellt bekommen hat, den du liebst. Komm mit uns auf eine 5-tägige Reise, um mehr über das Abendmahl zu erfahren – Gottes Kanal, durch den du Heilung, Ermutigung, Trost und Glauben für deinen Durchbruch empfangen kannst. Melde dich jetzt an und erhalte über die nächsten 5 Tage hinweg täglich E-Mails, die dir helfen werden …

Über den Autor

JOSEPH PRINCE ist eine der bekanntesten Stimmen weltweit, die das Evangelium der Gnade verbreiten – vor allem durch seine Bücher, seine TV-Sendungen und als Konferenzsprecher. Seit über zwei Jahrzehnten verkündigt er Gottes Wort auf neue, erfrischende und erhellende Weise und hebt die Größe Jesu hervor. Er ist leitender Pastor der New Creation Church in Singapur, einer dynamischen Gemeinde, die jeden Sonntag mehr als 33.000 Gottesdienstbesucher zählt. Sein Fernsehdienst Joseph Prince Ministries hat zum Ziel, Menschen mit dem Evangelium Jesu Christi aufzubauen, zu ermutigen und zu inspirieren. Er ist zudem Bestsellerautor von Die Kraft des richtigen Glaubens und Zur Herrschaft bestimmt. Joseph ist glücklich verheiratet mit Wendy; gemeinsam haben sie zwei Kinder, Jessica Shayna und Justin David.
372130_3d_v3

Jetzt erhältlich

Iss dich zu Leben und Gesundheit

Setze die Kraft des Abendmahls frei

Paperback, 288 Seiten — ISBN 978-3-95933-223-1 — 2019